fbpx
farbiger salat

Farbiger Salatzauber

Oft höre ich Sätze wie “von Salat werde ich nicht satt!”. Nun, ich wage zu behaupten, dass du mit diesem Rezept definitiv satt wirst. Denn wie so oft macht es die Tellergrösse aus. Von einem kleinen Vorspeisesalat wird niemand satt. Mach dir also schon mal eine Schüssel bereit.

Zutaten

  • 2 Blätter Federkohl
  • 1 Lattich
  • 1/4 Brokkoli
  • 1 kleinen Apfel
  • 1 Peperoni / Paprika
  • 1/3 – 1/2 Räuchertofu
  • 1/3 Gurke
  • Kräuter
  • Nama-BioTamari von Soyana / Soja Sauce

Zubereitung

  1. Wasche das Gemüse und schneide alles so, wie du es im Salat magst.
  2. Gib alles in eine Schüssel.
  3. Schneide den Tofu und die Kräuter und gib sie dazu.
  4. Gib das Bio Namatamari dazu, mach alles untereinander.

Fertig ist dein Salat. Nimm dir genügend Zeit um ihn zu essen, denn das Gemüse sollte gut gekaut werden, damit die Verdauung einfacher ist und die Nährstoffe vom Körper besser aufgenommen werden können.

Wie immer kannst du natürlich nach deinem Geschmack noch Nüsse, Samen oder Beeren dazugeben und auch ein Stück Brot dazu geniessen.

Write a comment

veganhappiness.ch benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.