fbpx

Hi, ich bin Natascha!

Deine vegane Ernährungsberaterin.

Das bereisen und entdecken der Welt, fremder Länder, Menschen und Kulturen fasziniert mich ungemein. Ich liebe Menschen und schätze jede einzelne Begegnung. Ich lebe ziemlich minimalistisch und bewusst und fühle mich sehr wohl damit.

Über einige meiner Erlebnisse berichte ich unter www.naschislife.ch.

Doch nicht nur Entdeckungsreisen durch fremde Länder, auch die Reise durch die Vielfältigkeit der Lebensmittel fasziniert mich total. Eine gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig und ich liebe essen! Ich bin unendlich dankbar für die Vielfalt, die uns Mutter Natur schenkt.

Da mir Tiere genauso am Herzen liegen wie Menschen, ist eine vegane Ernährung für mich die logische Konsequenz.

Hier findest du eine ausführlichere Beschreibung zu mir! 

Mein Weg

Mir sind meine körperliche und mentale Gesundheit sehr wichtig. Das war nicht immer so. Lange interessierte mich Ernährung nicht. Süssigkeiten und Mikrowellen-Fertigessen waren jahrelang die Hauptkomponenten meiner Ernährung. Das Geld gab ich lieber für Fussballspiele und Zigaretten aus, als für Früchte und Gemüse. Doch das änderte sich total!

Ich versuche bewusst das zu Essen, was meinem Körper gut tut und habe mittlerweile einen ganz anderen Bezug zur Ernährung. Durch meine Reise der Persönlichkeitsentwicklung veränderte sich auch meine Ernährung. Lebensmittel, die ich esse, haben genau so einen Einfluss auf meinen Körper, wie das, was ich denke, höre und sehe, auf meinen mentalen Körper.

Ich beschäftige ich mich sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung. Die laufende persönliche Arbeit bringt mich immer wieder zu faszinierenden Erkenntnissen, wozu wir Menschen fähig sind. Diese Arbeit vertiefe ich unter www.nataschazeller.com als Coach für Weiblichkeit und Spiritualität.

Genau wie das, was unter unserer Haut passiert, die ganze Verdauung, der Stoffwechsel, alles, was uns am Leben erhält, genauso faszinierend ist das, was sich in unserem Kopf und im Unterbewusstsein abspielt. Wir sind alle kleine Wunderwerke!

Entwicklung und Ausbildung

Sowohl persönlich, als auch ernährungstechnisch führte mein Weg über einige Höhen und Tiefen. Ich durfte mich vor allem in den letzten 10 Jahren sehr verändern. Meine persönliche Entwicklung ist mir sehr wichtig und wird bestimmt nie fertig sein.

Die Umstellung auf eine pflanzenbasierte Ernährung veränderte für mich einiges. Nebst mehr Energie, einem besseren Körpergefühl und einem intensiveren Geschmacksempfinden hat sich auch meine Haut enorm verbessert. Doch damit nicht genug. Ich konnte nach und nach feststellen, dass auch ich als Mensch mich mehr und mehr veränderte. Ich öffnete mich für Themen, von denen ich nie gedacht hätte, dass die mich einmal erreichen. Für mich war der Zugang zur veganen Ernährung etwas vom Besten, was mir in den letzten Jahren passierte.

Ich wünsche mir, dass ich viele Menschen durch diese wundervolle Transformation begleiten darf.

Aus- und Weiterbildungen

Nebst dem Besuch diverser Vorträge und Seminare, habe ich in den letzten Jahren folgende Ausbildungen absolviert:

  • Vegane Ernährungsberaterin
  • Integral Coach
  • Therapeutin Bachblüten und Australische Buschblüten inkl. Energiezentren
  • Bachelor in Betriebsökonomie
  • Kaufmännische Ausbildung


Als Integral Coach unterstütze ich Menschen auf ihrem persönlichen Weg ihrer Potenzialentfaltung. Dazu findest du unter www.nataschazeller.com mehr. Hier findest du auch eine ausführlichere Beschreibung zu mir!

veganhappiness.ch benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.