fbpx

Vegane Ernährungsberatung

Wozu eine vegane Ernährungsberatung?

Durch die Informationsflut und oft fehlende Zeit ist es nicht immer einfach, den Überblick zu haben. Ich möchte dir das Anbieten, was du gerade brauchst.

Wir essen drei Mal pro Tag und wissen oft nicht wozu und was gesund ist. Wir essen aus Gewohnheit, so wie wir aufgewachsen sind oder was wir uns angeeignet haben. Die Supermärkte sind voller Produkte und die Unsicherheit wächst.

Ist vegan gesund? Worauf musst du achten? Was ist mit dem Vitamin B12?

Egal, was dein Anliegen ist, hier bist du richtig. Ich führe dich gerne durch den veganen Ernährungsdschungel und berate dich individuell. Du bestimmst das Ziel unserer Zusammenarbeit und ich begleite und unterstütze dich mit meinem Wissen als vegane Ernährungsberaterin.

Online Ernährungsberatung

Der Vorteil von online Beratungen ist, dass es uns beiden grösstmögliche Flexibilität bietet. Ob du zu Hause, im Büro oder im Urlaub bist, sogar ob wir beide im gleichen Land sind, spielt keine Rolle. Im Gegenteil sparen wir noch eine Menge an Zeit.

Ich berate dich gerne auch am Abend oder am Wochenende, dies schafft für dich noch mehr Flexibilität und Freiheit. Bei Fragen stehe ich dir auch per WhatApp und E-Mail zur Verfügung.

Der Ablauf startet immer gleich. Mit einem kostenlosen Kennenlernen.

Kostenloses Kennenlernen

Zu allererst steht das kostenlose 20-minütige Vorgespräch an. Es bietet uns die Gelegenheit, uns gegenseitig kennenlernen und deine Ernährung, Gewohnheiten, Ziele und unsere Zusammenarbeit zu besprechen. Für eine optimale Zusammenarbeit ist es eine Grundvoraussetzung, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Sind wir uns sympathisch und stimmt eine weitere Zusammenarbeit für beide, besprechen wir das weitere Vorgehen und vereinbaren einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch.

Melde dich hier oder über den Button zum kostenlosen Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf dich!

Mein Angebot für dich

Jeder Mensch ist individuell und hat andere Bedürfnisse. Schau dir mein Angebot an. Wenn du nicht weist, was für dich passt, kontaktiere mich und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Eine vollwertige und pflanzliche Ernährung kann dich unterstützen, damit du mehr Energie hast und dich vitaler fühlst.

Möchtest du gerne ein paar Kilos verlieren? Das kann ganz gut passieren mit einer ausgewogenen veganen Ernährung – ohne Verzicht und mühsames Kalorien zählen.

Schau dir mein Angebot an und melde dich für das kostenlose Kennenlerngespräch an.

Einzelberatung

Hast du spezifische Fragen und möchtest dein Wissen rund um deine Ernährung erweitern? Dann ist eine Einzelberatung für dich geeignet.

Deine Investition: CHF 120.00 / Stunde

3-er Package

Weisst du bereits, dass du dir eine längere Begleitung wünschst? Dann buche das vergünstigte 3-er Package.

Deine Investition: CHF 300.00 / Package

Einkaufsbegleitung

Gerne begleite ich dich persönlich oder per Video auf deinem Einkauf und unterstütze dich dabei, vegane und gesunde Produkte schnell zu erkennen.


Deine Investition: CHF 99.00 / Stunde

Revolution in der Küche

Wir besprechen dein(e) Ziel(e), machen Kücheninventur, besprechen die Ernährung, optimieren, du kriegst ganz viele Tipps um Geld und Zeit zu sparen, uvm. Mehr zu diesem Angebot findest du hier.

Deine Investition: CHF 99.00 / Stunde +Anreise

veganhappiness.ch benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.