fbpx

Was beschäftigt dich im Moment?

Hier geht es nur um dich.

Es gibt verschiedene Gründe, sich vegan zu ernähren. Sowohl ethische oder gesundheitliche Gründe, aber auch ökologische und soziale Aspekte können zu einer Ernährungsumstellung führen. Die verschiedenen Themen sind sehr vielschichtig und vielseitig.

Was bei uns täglich auf dem Teller landet, hat unter Umständen einen enormen Einfluss auf unsere Gesundheit, die Natur oder auch das Leben eines Menschen oder Tiers am anderen Ende der Welt.

  • Du willst dich gerne gesünder ernähren und mehr Energie haben?
  • Du weisst nicht, wo du bei der Ernährungsumstellung anfangen sollst?
  • Bist du auf der Suche, nach einfachen alltagstauglichen Rezepten?
  • Du brauchst Tipps zum einkaufen und Informationen zu den Produkten?
  • Willst du mehr Wissen und Sicherheit rund das Thema Nährstoffe?
  • Werden Ethik und Umweltschutz für dich immer wichtiger?

Eines vorweg: Noch nie war es so einfach, sich gesund, ausgewogen und tierleidfrei zu ernähren.

Doch auch noch nie, hatten wir so wenig Zeit und so viel anderes, was uns oft davon abhält. Die Werbung und das riesige Angebot an (Fertig-) Produkten im Supermarkt verwirrt. Was wirklich gesund ist, ist oft schwierig zu erkennen. Das verunsichert.

Ich verstehe deine Unsicherheit.
Die gute Nachricht? Es gibt für alles eine Lösung! Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Egal, was dein Anliegen ist, bei mir bist du richtig. Ich führe dich gerne durch den Ernährungsdschungel und berate dich individuell.

«Man kann nicht jeden Tag etwas Grosses tun, aber gewiss etwas Gutes.»

Friedrich Schleiermacher

Zusammenarbeit

Wir analysieren dein Essverhalten, deine Vorlieben, Abneigungen und vieles mehr, was einen Einfluss auf die tägliche Ernährung hat. Als vegane Ernährungsberaterin begleite ich dich auf deinem Weg und unterstütze dich von Herzen gerne.

Diskretion, Kommunikation auf Augenhöhe und gegenseitiger Respekt sind die Voraussetzungen, damit wir am Ende beide happy sind.

Melde dich über das Kontaktformular oder per E-Mail an me@nataschazeller.com mit deinem Anliegen.
Die Termine finden online via Zoom oder Skype statt, was uns maximale Flexibilität ermöglicht.

Ich freue mich auf dich!


Hier gelangst du zur Angebotsübersicht.

veganhappiness.ch benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.